Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Funkschlüsselschalter aktiviert Anlage automatisch - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Funkschlüsselschalter aktiviert Anlage automatisch (/showthread.php?tid=12880)



Funkschlüsselschalter aktiviert Anlage automatisch - Hatta1 - 15-12-2017 16:28

Hallo
ich besitze eine Secvest 2Way. Die Anlage funktioniert seit Jahren einwandfrei. Seit gestern aktiviert der Funkschlüsselschalter FU8165 die Anlage automatisch. Das kann ich nur unterrechen wenn ich die Batterie entferne. Hat jemand solch ein Problem schon mal gehabt ?
Gruß
Harald


RE: Funkschlüsselschalter aktiviert Anlage automatisch - Kümmel - 11-01-2018 11:37

noch nie gehört - den Ss mal spannungslos machen - Batteriekontakte kurzschließen und dann nochmal probieren?
Sonst ist eventuell der Schlüsselschalter defekt..