Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Pop Up:" Neue Firmware...." nervt - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: Pop Up:" Neue Firmware...." nervt (/showthread.php?tid=13317)



Pop Up:" Neue Firmware...." nervt - casi - 13-02-2018 20:57

Pop Up:" Neue Firmware...." nervt. Schön zu wissen das es was neues gibt aber ich möchte das nicht bei jedem öffnen der Oberfläche angezeigt bekommen. Schon gar nicht wenn ich lese, wie es einigen nach dem Update ergeht.

Mein System funktioniert ganz gut und ich muss nicht unbedingt updaten.

Vielleicht sehen das andere User ähnlich und Lupusec liest das hier.

Gruß.

Dirk

Wenn ich jetzt noch sehe das ich das auch in der App jedes mal bestätigen muss wurde ich am liebsten den Krempel einpacken und zurücksenden.

Grrrrrrrrrrrrrrr.


RE: Pop Up:" Neue Firmware...." nervt - bitbeisser - 21-02-2018 11:29

Geht mir genau so. Einmal bestätigt sollte gut sein. Ich möchte vorerst auch bei der Version 2.17F bleiben, da diese mir keinen Streß macht und sich auf home stellen lässt auch wenn ein Fenster offen ist. Da ich keine Alexa Anbindung haben will und mein Haus mit my-Gekko automatisiert ist, benötige ich die Smart Home bezogenen Updates nicht. Warum werde ich dann jedes mal mit dem Hinweis der neuen Version belästigt. Lässt sich das nicht irgendwo abschalten?
Viele Grüße Francisco


RE: Pop Up:" Neue Firmware...." nervt - ws23 - 21-02-2018 18:40

Am besten direkt über die Longlane triggern, da ist man dann völlig flexibel...


RE: Pop Up:" Neue Firmware...." nervt - bitbeisser - 22-02-2018 10:27

Du meinst einfach ein langes Netzwerkkabel ran und direkt drauf zugreifen?