Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Anschluss des Grey–Melders - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: Anschluss des Grey–Melders (/showthread.php?tid=13779)



Anschluss des Grey–Melders - heimerdinger - 13-05-2018 14:41

Ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen Grey–Melder den ich an die Integra Plus anschließen möchte. Leider verwirrt mich das Handbuch etwas.

Wäre nett, wenn mir jemand den korrekten Anschluss auf beiden Seiten mitteilen könnte.

Danke


RE: Anschluss des Grey–Melders - Animal - 13-05-2018 18:53

hier sind die Anschlusszeichnungen für 2EOL und 3EOL: https://www.asl-ademco.de/Gefahrenmeldetechnik/Bewegungsmelder/Innen/Dualmelder/GREY-PLUS.html

Alarmspeicher und LED nach Belieben