Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Indexa / Jablotron GSM Modul JA-82Y - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Das schwarze Brett (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Indexa / Jablotron GSM Modul JA-82Y (/showthread.php?tid=13786)



Indexa / Jablotron GSM Modul JA-82Y - Daniel J - 15-05-2018 17:39

Ich verkaufe ein Jablotron GSM Modul JA-82Y. Dieses Modul ist zur Zeit noch in einer Zentrale verbaut und wird genutzt. Kann aber sofort ausgebaut und verschickt werden.

Aufgrund einer Umstellung auf das JA-100 System wird es nicht mehr benötigt.

Dieses Gerät ist technisch und optisch einwandfrei. Zum Modul mitgeliefert wird die GSM Antenne. Eine sim Karte ist nicht mit dabei und muss selbst besorgt werden.

Seriennummer zur Registrierung usw wurde auf dem Foto zur Sicherheit unkenntlich gemacht.

Preis VB 129 Euro

Verkauf ist privat. Keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme.


RE: Indexa / Jablotron GSM Modul JA-82Y - Daniel J - 25-05-2018 09:14

Preis update: zum Festpreis inkl Versand für nur 105,00 Euro.


RE: Indexa / Jablotron GSM Modul JA-82Y - Daniel J - 31-05-2018 16:02

Gsm Modul ist verkauft.