Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Verbindung mit der App schlägt fehl - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Verbindung mit der App schlägt fehl (/showthread.php?tid=13806)



Verbindung mit der App schlägt fehl - tomtom80 - 19-05-2018 08:42

Hallo Community.

Seit 2 Tagen haben wir Probleme mit der Steuerung in der App. Wir bekommen zwar Push-Mitteilungen, allerdings können wir nach dem Starten der App keine Verbindung zur Secvest aufbauen. Weder iOS noch android kommt rein. Komplett Stromlos machen half leider nicht. Wir greifen über die ddns von no-ip auf die Anlage zu. Der Service meldet online allerdings keine Probleme.
Wer weiss Rat?
Stecke gerade in Spanien und kann nur bedingt vor Ort Tipps gehen :/
Danke sehr für die Hilfe.


RE: Verbindung mit der App schlägt fehl - Bros - 23-05-2018 13:18

Warum nutzt du nicht den kostenlos Dienst von ABUS anstelle des u.U. kostenpflichtigen no-ip?


RE: Verbindung mit der App schlägt fehl - tomtom80 - 28-05-2018 20:24

Hallo & Danke für dein Feedback. Zu Beginn der Installation wollte es einfach mit dem ABUS Server nicht funktionieren.
Mittlerweile habe ich den Fehler behoben. Neustart vom Router, Switch. Dann gings wieder.