Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Unterteil für ABUS FU8320W FÖ-Melder - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Unterteil für ABUS FU8320W FÖ-Melder (/showthread.php?tid=13839)



Unterteil für ABUS FU8320W FÖ-Melder - wibsi - 27-05-2018 07:11

Guten Tag, meine Secvest 2WAY läuft seit 8 Jahren perfekt, nur die Unterteile der 7 Funk Öffnungsmelder machen in letzter Zeit Probleme, die mechanischen SABO Abriss Zungen brechen weg, weiters teilweise die Gewinde Aufnehmung der Deckel Verschraubung und es entstehen Sprünge im Kunststoff, bin selbst Elektroniker und bemühe mich beim Batterie Wechsel "sanft" mit dem Gehäuse um zu gehen..
.. leider finde ich in Österreich keine Bezugsquelle von Unterteilen oder leere Gehäuse, darum meine Bitte, vielleicht hat hier ihm Forum, von den Profis oder privat, welche er verkauft oder mir eine Bezugsquelle nennen kann..

Danke für eure Bemühungen

Update: Problem gelöst, neue FÖM günstig bekommen!