Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Bewegungsmelder LED & Quittierung Sirene - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Bewegungsmelder LED & Quittierung Sirene (/showthread.php?tid=13906)



Bewegungsmelder LED & Quittierung Sirene - Allman - 11-06-2018 21:52

Ich habe mal zwei nicht essentielle Fragen, die mich einfach so beschäftigenWink

1.
Weiß jemand von Euch, warum der Bewegungsmelder der Secvest (Anlage nicht aktiviert) nicht mit der LED blinkt, wenn man durch das Erkennungsfeld läuft? Ich meine nicht beim Bewegungstest und berücksichtige auch die 3min Schlummerfunktion.

Ich meine, wenn man nach einer längeren Zeit an dem Melder im Hause vorbei läuft, gibt die LED keine Reaktion von sich. Jeder Türkontakt blinkt beim Öffnen und SchließenDodgy

2.
Stimmt es, dass man das Quittierungssignal der Außensirene nicht in der Lautstärke ändern kann? Anscheinend geht nur "an" oder "aus". Und bei "an" ist es maximal laut.

Beide Dinge waren bei der Privest (hatte ich vorher) genau anders. Sollte doch bei einer moderneren Anlage auch gehenHuh


RE: Bewegungsmelder LED & Quittierung Sirene - Privateruser - 12-06-2018 04:46

Hat der Bewegungsmelder vielleicht eine Dunkelsteuerung im scharfen Zustand? So kenne ich das bei anderen Anlagen. Die zeigen erst nach unscharfschaltung wer ausgelöst hat.