Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Intern Aktiv auf Relaisausgang - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Intern Aktiv auf Relaisausgang (/showthread.php?tid=13934)



Intern Aktiv auf Relaisausgang - Audiyogi - 16-06-2018 21:03

Hallo,
Ich möchte gerne den Status der Aktivierung auf die Relaisausgänge 301 und 302 legen.
Wenn ich die Anlage voll scharf schalte zieht Relais 301 an.( Pulldown-Menü „Aktiviert“). Passt!
Wenn ich allerdings die Anlage nur intern aktiviere zieht statt 302 ebenfalls 301 an. (Pulldown-Menü „intern aktiv“).
Hat jemand nen Tipp für mich?


RE: Intern Aktiv auf Relaisausgang - SmartHomeBastler - 11-01-2021 18:00

(16-06-2018 21:03)Audiyogi schrieb:  Ich möchte gerne den Status der Aktivierung auf die Relaisausgänge 301 und 302 legen.
Wenn ich allerdings die Anlage nur intern aktiviere zieht statt 302 ebenfalls 301 an. (Pulldown-Menü „intern aktiv“).

Ich habe exakt das gleiche Problem - und in der Anleitung keinen Weg gefunden, das zu lösen. Hat jemand eine Idee?