Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Umrüstung Secquest 2 way auf Secquest - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Umrüstung Secquest 2 way auf Secquest (/showthread.php?tid=13956)



Umrüstung Secquest 2 way auf Secquest - MaxMeise - 22-06-2018 12:01

Hallo, wir überlegen ob wir - bei einem vernünftigem Preis - die Zentrale (Leitstelle) Secquest 2 way austauschen und eine neue ABUS Anlage ordern. Sind die Öffnungsmelder, Bewegungsmelder und die Funkbedienteile kompatibel. Auf was ist sonst noch zu achten?
Vielen Dank und freundliche Grüße


RE: Umrüstung Secquest 2 way auf Secquest - megagramm - 22-06-2018 19:11

Hallo MaxMeise,

ist nur mit der offenen Version möglich. Die gibt es nur bei Errichtern und einigen Großhändlern. Ich habe noch eine neue FUAA50100, die ich bei Interesse per PN anbieten kann.

LG megagramm