Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Alternative zur Netatmo Welcom - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Alternative zur Netatmo Welcom (/showthread.php?tid=13974)



Alternative zur Netatmo Welcom - Poldi1970 - 24-06-2018 16:54

Hallo,
ich habe mir letztes Jahr eine Netatwo Welcom Kamera zur Überwachung und Alarmierung gekauft. Das ganze hat auch super wärent des Urlubs funktioniert.
Gibt es mitlerweile noch andere preiswertere Kameras für den Innenraum die ähnlich gut funktionieren?

Habe grade eine HiKam S6 getestet und sofort wieder zurück geschickt.
Als einzige nicht lokale Speichermöglichkeit nur den eigenen Cloud Service anzubieten finde ich schon dreist.

Wichtig wäre WLAN und Alarmierung auf dem Handy.