Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Ausfall und schlechten Empfang .... brauche Hilfe - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Ausfall und schlechten Empfang .... brauche Hilfe (/showthread.php?tid=13977)



Ausfall und schlechten Empfang .... brauche Hilfe - Dognic - 25-06-2018 09:22

Hallo erstmal an alle Smile

Wir haben uns gerade dieses System gekauft Klick
Habe nun alle installiert nur das Problem ist das die ganz schlechten Empfang haben und teilweise sogar komplett ausfallen. Die Kameras hängen bei uns in den hausecken. Geschätz sind sie vom Nrv 30 Meter weg. Haben keine Betonwände sondern ein Holzhaus. An den Kameras kann man auch wohl irgendwie ein Netzwerkkabel anschließen. Gibt es eine Möglichkeit die Kameras zu verkabeln ? Damit ich besseren Empfang bekomme. An den nrv habe ich keine Eingänge .... mein Gedanke war die Kameras irgendwie an einen Router oder so anzuschließen und den das Signal an den nrv sende wenn sowas möglich ist.

Hoffe von euch kann mir jemand helfen bevor ich den Kram wieder zurück sende.... bei guten Empfang sind die Bilder eigentlich gut auch Nachts. Nur so bringt mir es nichts. Würde die wenn es geht auch komplett verkabeln.

Danke schonmal