Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
VideoÜberwachung USV einrichten? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: VideoÜberwachung USV einrichten? (/showthread.php?tid=13985)



VideoÜberwachung USV einrichten? - LevKaan2002 - 26-06-2018 14:54

moin an alle...
seid langem bin ich nicht auf die Idee gekommen eine USV in das Videoüberwachungssystem zu integrieren.
Da nach einem Stromausfall, Uhrzeit ect verschwindet denke ich das es besser währe? damit auch switch, NAS-Rekorder und die Fritzbox mit Anschliessen das die Überwachung weiter läuft?

nun welche Leistung müsste ich haben für 5 ip-Cameras von Foscam R2, Fritzbox, und einen 24port Switch

einfach grob 1000VA oder mehr? wie lange würde so ein Gerät den Strom Aufrecht erhalten?
Vielen Dank an alle...


RE: VideoÜberwachung USV einrichten? - evertech - 26-06-2018 15:52

https://www.aegps.com/de/layer/produkte/1-phasige-usv-systeme/usv-konfigurator/usv-konfigurator-iframe/