Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Index 9000 TF Schaltet sich ohne Grund an - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171)
+---- Forum: Indexa System 9000 (/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Index 9000 TF Schaltet sich ohne Grund an (/showthread.php?tid=13995)



Index 9000 TF Schaltet sich ohne Grund an - Dan1964 - 29-06-2018 12:56

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem in meiner Indexa 9000 mit 2 TF Bedienteilen, ein Bedienteil welches bei uns im Schlafzimmer ist fängt in unregelmässigen Abständen an sich ein und auszuschalten.

Ich musste bereits die Batterien wechseln. Da die nach ca. 4 Wochen leer sind.

Bedienteil wurde schon abgenommen resetet usw. kann mir jemand einen Tipp geben.

Danke


RE: Index 9000 TF Schaltet sich ohne Grund an - Dan1964 - 04-07-2018 13:57

So das Thema hat sich erledigt. Das TF 9000 war zu dicht an einer Stromleitung. Habe nun die Einstellung geändert und es funktioniert wieder alles wie gewohnt.