Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Push Mitteilungen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Push Mitteilungen (/showthread.php?tid=14057)



Push Mitteilungen - Steve2Master - 14-07-2018 09:14

Ich habe auf 4 Geräten (Handys, Tablets) die App installiert und über den Abus Server die Secvest angemeldet.
In den Benutzereinstellungen zeigt es mir nur 2 Geräte an, die mir Push Mitteilungen senden dürfen.
Gibt es da eine Beschränkung, dass nur 2 Geräte pro User erlaubt sind?

Gibt es eine Möglichkeit die Geräte in der Liste zu vervollständigen?
Danke


RE: Push Mitteilungen - accutwin - 14-07-2018 20:36

Ja gibt es. Allerdings musst Du einen neuen Benutzer anlegen. Pro angelegten Benutzer in der Secvest kannst Du max. 2 Handys mit Push Mitteilungen versorgen.


RE: Push Mitteilungen - Steve2Master - 17-07-2018 13:42

Danke!