Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
abus privest - noch interessant? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Privest (/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: abus privest - noch interessant? (/showthread.php?tid=14084)



abus privest - noch interessant? - doc.decibel - 20-07-2018 21:49

Ist überhaut noch irgend jemand noch an speziellen Informationen bezüglich der "Privest" interessiert? Es gibt da noch einiges zu sagen, wenn man denn will.
z.B.:
overide TS501 - nie geklärt - braucht man nur ein Ohmmeter - und Hirn!
Wie viele Elektroniker gibt es unter Euch, also Leute, die eine Leiterplatte ausbauen und verfolgen können, wohin welche Leiterbahn läuft? Alarmforum als
Fachrorum.?
Sorry, Mädels: Ihr könnt nicht mal eine Kurzschlußbrücke identifizieren!
Fachforum sieht anders aus, - das hier ist eine Rategruppe!


RE: abus privest - noch interessant? - accutwin - 21-07-2018 19:58

Hast Du dich jetzt für diesen Fachkundigen Beitrag extra angemeldet?