Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Konfiguration Secwest 2Way - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Technik (/forumdisplay.php?fid=92)
+--- Thema: Konfiguration Secwest 2Way (/showthread.php?tid=14333)



Konfiguration Secwest 2Way - Micha123 - 08-09-2018 13:58

Hallo Community,
Wir besitzen eine ABUS Secvest 2Way FU8000
In der Vergangenheit hatten wir die Anlage bei
Interner Überwachung so eingestellt, dass beim versehentlichen
Öffnen eines Fenster am Morgen eine Verzögerung eingebaut war und man noch die Möglichkeit hatte zur Zentrale zu rennen und diese
Zu deaktivieren bevor sie Alarm auslöst.
Extern war Sie so programmiert, dass lediglich die Haustüre
Eine Verzögerung hatte.
Nach dem Unzug und Zurückstellung nun schaffen wir es nicht mehr
Genau diese Konfiguration zu erstellen.

Ich weiß das es nicht der Sinn und Zweck einer Anlage erfüllt, möchten dies jedoch so.

WHO can help me ?