Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
ABUS Express 7.9.40 Autologin - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS System allgemein (/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: ABUS Express 7.9.40 Autologin (/showthread.php?tid=14347)



ABUS Express 7.9.40 Autologin - maestro1 - 12-09-2018 09:05

Hallo Community,
Wir nutzen am Server ABUS VMS Prof. Version 7.9.40.
Da eine öffentliche Tankstelle ebenfalls überwacht wird, muss ich einen PC aufstellen an dem nur die eine Kamera immer Sichtbar läuft, (Gesetzliche Bestimmung)
Wollte jetzt auf diesem Client PC VMS Express installieren, da hier kein Dongle benötigt wird.
Verbindung als Monitorstation funktioniert alles.

Mein Problem, der PC Startet neu, meldet sich autom. an am Betriebssystem, startet mir die Software, jedoch ist es mir nicht möglich in der Software wo einzustellen das er mir hier autom. den Abus user nimmt um sich gleich einzuloggen

In der Pro. Version geht das, kann man vl. irgendwo die Logindaten mitschicken?
danke