Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht (/showthread.php?tid=14353)



akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht - selbermacher12 - 14-09-2018 11:50

Hi @ alle,
ich denke gerade über eine Auf/Nachrüstung meiner Integra nach... akustische Glasbruchmelder ev. in Verbindung mit getrennt aktivierbarem PIR Melder, d.h. NAVY oder MAGENTA. Ich nehme mal an, dass die okay sind...Hat trotzdem jemand andere in Verbindung mit einer Integra verbaut ? Warum ?
Danke für die Unterstützung!
selbermacher


RE: akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht - Hulk - 14-09-2018 13:29

Ich setze meist Indigo oder Magenta für diese Fälle ein. Das sind reine akustische Glasbruchmelder. Dort ists dann einfach nur die Frage der gewünschten Optik.
Der Navy ist schön, aber eben speziell. Die Ecke wo du den montierst, darf nicht sehr weit vom Fenster weg sein wegen dem geringeren Erfassungsbereich für die Akustik


RE: akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht - selbermacher12 - 14-09-2018 22:26

Hallo Hulk,
danke für den Tipp, laut Datasheet sind die nämlich gleich Wink und ich brauche leider die volle Reichweite .

LG

selbermacher


RE: akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht - Animal - 15-09-2018 16:41

Der Sensor ist der gleiche. Dann schaut aber der PIR auf das Fenster...


RE: akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht - selbermacher12 - 16-09-2018 07:22

Hi, danke für den Hinweis. Dann nehme ich doch getrennte Melder...

MfG
selbermacher


RE: akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht - selbermacher12 - 30-03-2020 19:04

Hallo,
Frage hat sich erledigt, wurde schon an anderer Stelle im Forum beantwortet.
Kann den Beitrag leider nicht löschen..

VG


akustischer Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) testen - selbermacher12 - 14-04-2020 12:47

Hallo,
Frage hat sich erledigt, wurde schon an anderer Stelle im Forum beantwortet.
Kann den Beitrag leider nicht löschen..

VG