Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Störmeldung Universalmodul - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Störmeldung Universalmodul (/showthread.php?tid=14357)



Störmeldung Universalmodul - begau01 - 15-09-2018 12:36

Hallo zusammen,
mein Universalmodul zeigte eine Störmeldung an, an der Zentrale konnte ich sehen, dass es leere Batterie an einem der Sensoren gab, die über das Universalmodul angeschlossen sind.

Batterie gewechselt, Melder an der Zentrale ab- und wieder angemeldet und die Störmeldung der Zentrale war verschwunden.
Aber die Störmedlung am Universalmodul steht weiter an, damit kann ich die Anlage nicht scharfschalten, wie kann ich auch diese Störmeldung quittieren?

Danke vorab für Tipps!


RE: Störmeldung Universalmodul - megagramm - 15-09-2018 16:47

mach mal das UVM komplett mit Batterie im Errichtermodus stromlos und dann wieder aktiv.

LG megagramm


RE: Störmeldung Universalmodul - begau01 - 16-09-2018 15:45

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort, megagramm, hat geklappt!