Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Velux Integra - Verschlussüberwachung - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Telenot (/forumdisplay.php?fid=183)
+---- Forum: Complex-Serie und Vorgänger (/forumdisplay.php?fid=182)
+---- Thema: Velux Integra - Verschlussüberwachung (/showthread.php?tid=14678)



Velux Integra - Verschlussüberwachung - florianr - 26-11-2018 20:18

Hallo zusammen,

ist es möglich ein Velux Integra Fenster mit einer Telenot Complex 200h zu verbinden, so dass der Verschluss überwacht wird?

Viele Grüße

Florian


RE: Velux Integra - Verschlussüberwachung - 5624 - 26-11-2018 21:05

Gibt es laut Anleitung irgendeinen Ausgang oder irgendeine Erweiterung, die man dafür nutzen könnte?


RE: Velux Integra - Verschlussüberwachung - powertom - 26-11-2018 21:19

Ich habe das gelöst indem ich am Rand der Griffleiste einen Magnetkontakt installiert habe und den Reedkontakt in den Rahmen.
Ist die Griffleiste auf Position zu, sind Magnet und Reedkontakt in einer Flucht.