Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Neuer Moderator Timbaum - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Über das Alarmforum (/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Neuer Moderator Timbaum (/showthread.php?tid=1544)



Neuer Moderator Timbaum - Ollik - 28-12-2012 13:57

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Timbaum als neuen Moderator für unser Forum gewinnen konnten.

Willkommen im Team @ Tim und danke für deine Verstärkung!!!

Wir sind überzeugt davon, dass wir mit Tim die richtige Wahl getroffen haben und er auch weiterhin durch seine Qualitäten eine große Unterstützung für dieses Forum und unsere User sein und bleiben wird.

Wir wünschen allen Anwesenden auch in Zukunft viel Spaß und Erfolg bei den jeweiligen Projekten und/oder Problemlösungen, einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und alles Gute!

Viele Grüße vom Admin-Team
Wersch & Ollik


RE: Neuer Moderator Timbaum - Toxx - 28-12-2012 15:37

Glückwunsch und alles Gute Tim


Noch jemand als Mod der "Ahnung" hat! Big Grin


RE: Neuer Moderator Timbaum - timbaum - 28-12-2012 20:54

(28-12-2012 15:37)Toxx schrieb:  Glückwunsch und alles Gute Tim


Noch jemand als Mod der "Ahnung" hat! Big Grin

Danke für die Wünsche. Du wirst schon sehen, was du davon hast Big Grin

Gruß Tim