Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Hik-Connect App Fehlermeldung "Netzwerk Instabil" - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Technik (/forumdisplay.php?fid=92)
+--- Thema: Hik-Connect App Fehlermeldung "Netzwerk Instabil" (/showthread.php?tid=19834)



Hik-Connect App Fehlermeldung "Netzwerk Instabil" - FlyingBull - 04-12-2022 19:32

Hallo!
Ich habe von Hikvision eine PTZ Kamera und eine Bullet Kamera per Poe Switch und integrierter Speicherkarte in Betrieb.
Seit neuestem Lädt die Live Übertragung im Hik App nur mehr bis ca. 80% und dann kommt die Meldung "Netzwerk Instabil".
Was kann den hier das Problem sein?
Meine Internet Verbindung ist eigentlich gut ( 150Mbit Download und 80Mbit Upload)

Vielen Dank schon mal im Voraus!


RE: Hik-Connect App Fehlermeldung "Netzwerk Instabil" - Martina H. - 05-12-2022 08:31

Es gab schon mal Probleme mit den Arrow PoE-Leistungen verschiedener Switches. Wenn man alleine die Preise von PoE-Switches sieht, muss ja irgendwo ein Unterschied sein.

Mal einen Stream mit weniger Datenvolumen ausprobiert Huh

Vielleicht schafft Dein Handy die Datenmenge nicht Huh