Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Scantronik Homelink - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: wenn es nicht passt / andere Hersteller (/forumdisplay.php?fid=89)
+--- Thema: Scantronik Homelink (/showthread.php?tid=263)



Scantronik Homelink - KuRSuN - 27-06-2010 14:31

Hallo Leute,

ich hätte eine kurze Frage für euch. Meine Alarmanlage hat die Marke Scantronic Homelink ( von der firma Cooper ) nur leider gibt es die Firma nicht mehr, oder nur selten.

Wenn ich jetzt meine Alarmanlage erweitern möchte, mit welcher anderen Marke kann ich das machen?

Ich danke euch im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

KuRSuN


RE: Scantronik Homelink - Ollik - 27-06-2010 17:15

Hallo Kursun,

ich glaube, du hattest die Scantrnoic Homelink 75, oder?!
Die ist angeblich(!) baugleich mit der Secvest 868, aber eine Gewähr für diese Aussage kann ich dir leider nicht geben...
Ist über Cooper selbst nichts mehr zu kriegen???

Viel Erfolg bei deiner Erweiterung!

VG Olli


RE: Scantronik Homelink - KuRSuN - 27-06-2010 20:56

Leider nicht ganz. ich habe eine Seite von Cooper gefunden, nur ich kann nicht gut Englisch und homelink finde ich nicht auf der Liste von Cooper.

Ja und ich habe den homelink 75


RE: Scantronik Homelink - herbert - 12-08-2010 17:21

Ich habe eine Alarmanlage HOMLINK 75. Bei einem Melder wurde die Batterie schwach und ich habe diese getauscht. Trotzdem habe ich noch immer die Warnmeldung. Was muss ich machen das diese verschwindet?


RE: Scantronik Homelink - KuRSuN - 12-08-2010 18:03

Wenn die warnmeldung nicht weggeht. Dann würde ich dir empfehlen dass du diesen Melder von der Zentrale aus löscht. Und dann neu registrierst.

lg KuRSuN


RE: Scantronik Homelink - herbert - 13-08-2010 16:34

(12-08-2010 18:03)KuRSuN schrieb:  Wenn die warnmeldung nicht weggeht. Dann würde ich dir empfehlen dass du diesen Melder von der Zentrale aus löscht. Und dann neu registrierst.

lg KuRSuN



RE: Scantronik Homelink - KuRSuN - 13-08-2010 16:41

Und hats geklappt ? Smile

Wir sind schon neugierig