Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
ABUS Bewegungserkennung richtig einstellen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: ABUS Bewegungserkennung richtig einstellen (/showthread.php?tid=2975)



ABUS Bewegungserkennung richtig einstellen - Bros - 18-11-2013 20:12

Hallo zusammen,

ich benötige Rat von Usern, die sich mit der Kamerasoftware von ABUS auskennen (Marc Rolleyes )...

Ich habe zwei Zeitpläne...Einmal 5.00 - 19.00 Uhr und einmal 19.00 - 05.00 Uhr und einmal die Daueraufnahme von 5-19 angelegt sowie die Bewegungserkennung auf 19-5 Uhr. Ereignisbild habe ich das komplette Kamerabild genommen, Vor- und Nachaufnahme auf 7 Sekunden.

Bewegungserkennung habe ich Nachtanpassung auf 25, Schwellwert 15 und Empfindlichkeit 85. Die Ereignisaufnahme habe ich mal gepostet...

Ich könnte ja glaube ich die Zeit zwischen den ereignissen auf 1 Sekunde stellen, dass bedeutet dann aber bei viel Bewegung im Bild dass ich das Video in 15 Sekunden Stücken geliefert bekomme...

Gibt es nicht die Möglichkeit, dass ich 7 Sekunden vor und dann so lange am Stück wie sich jemand bewegt und dass das Video dann erst aufhört wenn keine Bewegung mehr im Bild ist??

Danke für Eure Tipps....