Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Errichter mit Erfahrung Jablotron 100 gesucht - Raum Köln / Düsseldorf - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171)
+---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141)
+----- Forum: Planung / Lösung (/forumdisplay.php?fid=120)
+----- Thema: Errichter mit Erfahrung Jablotron 100 gesucht - Raum Köln / Düsseldorf (/showthread.php?tid=3186)



Errichter mit Erfahrung Jablotron 100 gesucht - Raum Köln / Düsseldorf - kanndochnix - 30-12-2013 17:13

Hallo, die Überschrift sagt es ja schon:

Ich suche einen Errichter, der bereits Erfahrung mit der Jablotron 100 hat, und Interesse daran hat, mir ein vernünftiges Angebot (Lieferung und Montage) zu unterbreiten.

Objekt liegt im Raum Köln / Düsseldorf.

Ich spiele absolut mit offenen Karten: habe bereits Angebote für eine Jablotron 80 und Daitem D22 vorliegen, glaube aber, dass die 100er Anlage ein guter Kompromiss sein könnte.

Mir geht es nicht nur um "billig, billig", sondern ich suche eine gute Beratung, eine ausführliche Planung und einen Errichter, der diese Anlage schon mit Erfolg (am besten mehrmals) verbaut hat.

Die Ausführung sollte dann nach Absprache, gerne kurzfristig, erfolgen. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn ich noch etwas auf einen freien Termin warten muss.

Finanzielle Mittel vorhanden Wink

Kontaktaufnahme am Besten per PN oder E-MAIL.

Grüße, Martin


RE: Errichter mit Erfahrung Jablotron 100 gesucht - Raum Köln / Düsseldorf - kanndochnix - 02-01-2014 22:20

Ich schiebe das Thema noch mal nach oben. Wegen der Feiertage ist es vielleicht etwas unter gegangen...