Anlage ggf. defekt: LED's Orange, Rot, Orange - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166) +---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161) +---- Thema: Anlage ggf. defekt: LED's Orange, Rot, Orange (/showthread.php?tid=4185) |
Anlage ggf. defekt: LED's Orange, Rot, Orange - xadox - 11-05-2014 13:05 Ich habe gerade versucht meine neue XT2 in Betrieb zu nehmen:
Die LEDs zeigen nur folgende Kombination an:
RE: Anlage ggf. defekt: LED's Orange, Rot, Orange - streit - 12-05-2014 06:42 Kann es sein das du noch keine SIM Karte drin hast? Wenn du keine drin haben möchtest,musst du sie deaktivieren. Gruß streit RE: Anlage ggf. defekt: LED's Orange, Rot, Orange - xadox - 12-05-2014 06:43 Es ist noch keine SIM verbaut das ist richtig. Ich konnte dem Handbuch allerdings nicht entnehmen, dass die zwangsweise erforderlich ist. RE: Anlage ggf. defekt: LED's Orange, Rot, Orange - streit - 12-05-2014 20:32 Muss man auch nicht,aber man muss sie dann deaktivieren. RE: Anlage ggf. defekt: LED's Orange, Rot, Orange - xadox - 13-05-2014 05:48 Nur die Frage wie? RE: Anlage ggf. defekt: LED's Orange, Rot, Orange - haefler - 14-05-2014 20:28 (13-05-2014 05:48)xadox schrieb: Nur die Frage wie? Sollten Sie nach wie vor keine Verbindung zu Ihrem System mittels Finder herstellen können kann das System auf die Werkseinstellung zurück gesetzt werden. 1. das System spannungsfrei machen 2. den Batterieschalter auf Off stellen 3. nach kurzer Ausschaltzeit den Button Learn (unten links am Gehäuse) drücken und gedrückt halten 4. die Spannungsversorgung wieder herstellen 5. Button los lassen 6. Batterieschalter auf On schalten 7. ca, 1 Minute warten Bis auf die linke Led sollten alle aus sein und Ihr System über den Finder auffindbar sein. Ich hoffe geholfen zu haben. MFG Haefler RE: Anlage ggf. defekt: LED's Orange, Rot, Orange - xadox - 15-05-2014 07:50 Der Support teilte mir mit, dass das Gerät defekt ist Hatte ich erwähnt das es ganz neu war
|