Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Kompaktalarm - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Alarmtechnik (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: wenn es nicht passt (/forumdisplay.php?fid=100)
+--- Thema: Kompaktalarm (/showthread.php?tid=4278)



Kompaktalarm - SSDSHOP - 26-05-2014 13:29

Hallo, wir wollen gerade unsere Alarmanlage montieren und haben nun das Problem, das wir für diese http://www.ebay.de/itm/351019196145 keinen Anschlussplan haben und nun vor einem großen Problem stehen.

Kann hier vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen.

Danke schon mal im vorraus


RE: Kompaktalarm - funkistnichtalles - 26-05-2014 15:19

Ein bisschen wenig Info zur anzuschliessenden Anlage.
Weil das Ding ist ein doofes Stück Metall mit Lautsprecher.
Steht in der Beschreibung, was es kann und nicht kann.
Artikelbeschreibung ist klar formuliert.


RE: Kompaktalarm - elektrickser - 27-05-2014 06:01

Mach bitte mal ein Bild vom Anschlussblock.
Ggf. Kann er Identifiziert werden, falls ein EffEff Anschlussblock verbaut ist enthält dieser die Überwachungsschaltung.
An welcher Zentrale soll die Kompaktalarmierung angeschlossen werden?