Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
PKW Ortungssysteme - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Alarmtechnik (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: KFZ (/forumdisplay.php?fid=62)
+--- Thema: PKW Ortungssysteme (/showthread.php?tid=434)



PKW Ortungssysteme - Günter - 14-04-2011 13:20

Hallo,
wer von Euch kennt sich mit PKW Ortungssystemen aus? Ich möchte mir jetzt eins zulegen und habe auch schon einen potentiellen Anbieter nur möchte ich gerne wissen ob mir jemand ein paar tipps geben kann worauf beim kauf zu achten ist oder was nur geldschneiderei ist.


RE: PKW Ortungssysteme - Ollik - 14-04-2011 21:25

Hallo Günter und herzlich willkommen hier im Forum!

Schlag' doch mal deinen potentiellen Anbieter hier vor (am besten mit einem Link), dann sag' ich dir, wo die Vor- und Nachteile des jeweiligen Systems liegen müssten.
Ansonsten ist das nicht ganz so mein Thema, aber versuchen kann ich es ja mal...;o)

VG aus dem hohen Norden
Olli