Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Symbole im Editor kaputt? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Über das Alarmforum (/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Symbole im Editor kaputt? (/showthread.php?tid=4492)



Symbole im Editor kaputt? - hilfesuchender - 12-07-2014 06:54

Schaut mal, wie bei mir der Editor aussieht. Sind da die Links oder die Dateien kaputt gegangen von den Smilies oben?
[attachment=900]


RE: Symbole im Editor kaputt? - Alarmstrippe - 12-07-2014 12:55

(12-07-2014 06:54)hilfesuchender schrieb:  Schaut mal, wie bei mir der Editor aussieht. Sind da die Links oder die Dateien kaputt gegangen von den Smilies oben?

Sieht bei mir auch so aus. (Chrome)
Ich glaube das war aber schon immer so Big Grin


RE: Symbole im Editor kaputt? - rukoolla - 12-07-2014 15:12

Nicht nur die Symbole fehlen, auch der Editor an sich funktioniert nicht...

In einem anderen Thread wurde mal angemerkt, dass für die Wartung der Forensoftware ein externer Dienstleister herrangezogen werden muss. Ich denke daher das diese Situation aus Kostengründen so bleiben wird...


RE: Symbole im Editor kaputt? - frky - 12-08-2014 17:01

Hallo Admin,

sind denn die Grafikdateien im Ordner /images/icons/ auf dem Webserver vorhanden? z.B. Datei my.gif?
Scheint laut "FireBug" so, als wenn die Dateien einfach nur fehlen.

Gruß frky