Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Abus alt - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Über das Alarmforum (/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Abus alt (/showthread.php?tid=4556)



Abus alt - MGMGMG - 26-07-2014 06:03

Hallo, dieses "Abus alt-Forum" - es wirft einen Schatten auf meinen Pool! Bitte macht es weg! VG Marc


RE: Abus alt - Ollik - 28-07-2014 22:30

Mal schauen, wann ich Zeit und Lust dazu habe, Marc... Und bis dahin musst du wohl deine Runden im Pool eben um den Schatten herum drehen. Alternativ kannst du natürlich auch umschwenken auf Nachtbaden (nicht zu verwechseln mit Nacktbaden!), dann fällt das mit dem Schatten gar nicht mehr so auf... ;o)