Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Anzahl Melder und Bereiche - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Anzahl Melder und Bereiche (/showthread.php?tid=5897)



Anzahl Melder und Bereiche - bergro - 10-02-2015 11:44

Wie viele Melder und Bereiche kann die Secvest 2Way verwalten? Gibt es eine alternative Anzeigemöglichkeit zu dem Minidisplay auf dem man den aktuellen Zustand der Anlage übersichtlich ablesen kann?


RE: Anzahl Melder und Bereiche - Alarmservice-Hamburg - 10-02-2015 13:44

(10-02-2015 11:44)bergro schrieb:  Wie viele Melder und Bereiche kann die Secvest 2Way verwalten? Gibt es eine alternative Anzeigemöglichkeit zu dem Minidisplay auf dem man den aktuellen Zustand der Anlage übersichtlich ablesen kann?

JA, das Anzeigetableau für 16 Melder. Man kann auch mehrere davon benutzen.


RE: Anzahl Melder und Bereiche - bergro - 10-02-2015 15:15

Und wie viele Melder in wie vielen Bereichen können von der Anlage verwaltet werden?


RE: Anzahl Melder und Bereiche - Alarmservice-Hamburg - 10-02-2015 15:31

(10-02-2015 15:15)bergro schrieb:  Und wie viele Melder in wie vielen Bereichen können von der Anlage verwaltet werden?

Max. 4 Bereiche, max. 48 Funkzonen, max. 2 Drahteingänge.


RE: Anzahl Melder und Bereiche - bergro - 10-02-2015 19:33

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich für Wohnhaus und (angebautem) Büro jeweils Außenhaut- und Komplettsicherung (d.h. mit zusätzlichen Bewegungsmeldern) mache, dann ist die Anlage von den Bereichen her ausgereizt, richtig?


RE: Anzahl Melder und Bereiche - Alarmservice-Hamburg - 10-02-2015 19:58

(10-02-2015 19:33)bergro schrieb:  Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich für Wohnhaus und (angebautem) Büro jeweils Außenhaut- und Komplettsicherung (d.h. mit zusätzlichen Bewegungsmeldern) mache, dann ist die Anlage von den Bereichen her ausgereizt, richtig?
Weiß ich nicht. Ich kenne Dein Objekt nicht.
Wenn es nicht reicht, lass Dir die Daitem D22 mit 8 Bereichen und 80 möglichen Meldern installieren oder gleich die Hybridanlage D24.