Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Test - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Über das Alarmforum (/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Forum: Platz zum Testen (/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Test (/showthread.php?tid=6014)



Test - Time_to_wonder - 24-02-2015 20:08

Das wars schon.


RE: Test - Alarmservice-Hamburg - 25-02-2015 19:33

(24-02-2015 20:08)Time_to_wonder schrieb:  Das wars schon.

Wieso war´s das?
Bei mir ist nix angekommen Cool


RE: Test - Time_to_wonder - 25-02-2015 22:07

Big Grin Habe nur mal kurz meine Sirene angesteuert.
Hast Du nix gehört...?


RE: Test - Alarmservice-Hamburg - 26-02-2015 10:29

(25-02-2015 22:07)Time_to_wonder schrieb:  Big Grin Habe nur mal kurz meine Sirene angesteuert.
Hast Du nix gehört...?

Doch, aber da gleichzeitig eine Katwarn-SMS ankam, dachte ich, das ist ein Test vom Katastrophenschutz. Gewundert hat mich nur, dass der Krach von der anderen Seite kam Wink


RE: Test - Time_to_wonder - 26-02-2015 20:29

Ok, dann funktioniert meine selbstgelötete Schnittstelle zu Katwarn ja, klasse... Jetze mache ich mich daran, dass meine Terxon bei Alarm automatisch den Europäischen Rettungsschirm aufspannt...