Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
D16 mit Bedienteil von D22 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Daitem (/forumdisplay.php?fid=165)
+---- Forum: D16 (/forumdisplay.php?fid=146)
+---- Thema: D16 mit Bedienteil von D22 (/showthread.php?tid=6156)



D16 mit Bedienteil von D22 - Matze2406 - 13-03-2015 18:06

Hallo, ich habe gestern eine D16 mit einem Bedienteil der D22 montiert. Da ich das erste mal die Daitem D16 in der Hand hatte nun meine Fragen.
1. Wie ist der Bewegungsmelder am Bedienteil SH640AX konfiguriert? Ich habe hier keine Änderungen vorgenommen.
2. Bei anwesend ein und Alarm gibt die Anlage nur eine Sprachnachricht heraus und piepst leise. Wie muss ich dies einstellen?
3. Ich habe 3 Bewegungsmelder auf Bereich 2 programmiert. diese brauchen bei gesamt ein sehr lange bis sie auslösen. woran kann das liegen?

Danke für Eure Hilfe

Matze


RE: D16 mit Bedienteil von D22 - Matze2406 - 26-03-2015 12:14

Da bei dem Bedienteil SH640AX leider keine Anleitung mitgeliefert wird habe ich mich jetzt bei Daitem registriert und dort die Anleitung heruntergeladen. Das die BWM nach dem durchqueren 90 Sek. in Ruhemodus gehen habe ich geschickt überlesen.Smile. Alles andere ist auch geklärt. Vielen Dank für die spontane Hilfe aus dem Forum.