Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Errichterhandbuch Sintony 200 D - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Siemens (Vanderbilt) (/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: Errichterhandbuch Sintony 200 D (/showthread.php?tid=6324)



Errichterhandbuch Sintony 200 D - Milas - 01-04-2015 11:11

Hallo!

Es ist lange her, dass ich mich mit Alarmanlagen beschäftigt habe. (War mal selbständig in dem Bereich.)

Nun hat unser Verein ein Gebäude übernommen mit einer SI 200 D.
Der ursprüngliche Errichter ist leider nicht mehr greifbar.

Betreiberhandbuch und Betr.-code vorhanden.

Ich wäre dankbar für jede Hilfe (insbesondere Errichterhandbuch), die man mir zukommen lassen könnte!

Vielen lieben Dank!


RE: Errichterhandbuch Sintony 200 D - neufre - 29-04-2015 18:58

(01-04-2015 11:11)Milas schrieb:  Betreiberhandbuch und Betr.-code vorhanden.
Ich wäre dankbar für jede Hilfe (insbesondere Errichterhandbuch), die man mir zukommen lassen könnte!
Das Errichterhandbuch nützt dir herzlich wenig wenn der Errichtercode nicht bekannt ist. Bedeutet für dich: Wende dich an einen Siemems Facherrichter, der kann deine Konfiguration auslesen und sichern und dann die Anlage ggfls. auf den Standard-Errichtercode zurücksetzen und die vorherige Konfiguration wieder einspielen. Somit könnte deine Alarmnlage von jedem anderen Siemens Facherrichter weiterhin betreut werden.


RE: Errichterhandbuch Sintony 200 D - Milas - 04-05-2015 14:19

Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich jetzt schreibe dass mir das alles durchaus klar ist.
Das wollen wir aber nicht. Betreuung soll durch uns selbst erfolgen.
Errichtercode bzw. Techniker-Pin ist weniger das Problem. Reset und gut.

Mir gings mehr um das Handbuch um alle Unterlagen einfach da zu haben.

Hat denn niemand das Errichter-Handbuch??


RE: Errichterhandbuch Sintony 200 D - Octi81 - 21-06-2015 20:09

Hallo Milas

Brauchst du das Errichterhandbuch noch? wenn ja, PN an mich mit deiner E-mail. Werde dir es zukommen lassen

Gruss Octi


RE: Errichterhandbuch Sintony 200 D - NORD - 04-12-2016 17:02

(04-05-2015 14:19)Milas schrieb:  Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich jetzt schreibe dass mir das alles durchaus klar ist.
Das wollen wir aber nicht. Betreuung soll durch uns selbst erfolgen.
Errichtercode bzw. Techniker-Pin ist weniger das Problem. Reset und gut.

Mir gings mehr um das Handbuch um alle Unterlagen einfach da zu haben.

Hat denn niemand das Errichter-Handbuch??

Ich brauche auch.
Meine mail: info@nordtechnik.at


RE: Errichterhandbuch Sintony 200 D - 5624 - 04-12-2016 21:04

http://www.forum-alarme.com/schemas-alarmes/notice-installation-alarme-sintony-si-120-f.pdf

Auch wenn es die Anleitung für die 120er ist, kann man diese für die 200er einsetzen, der Unterschied ist nur der Grund- und Endausbau.