Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Eigentlich simpel: Zeiteinstellung bei der Foscam-Kamera - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Eigentlich simpel: Zeiteinstellung bei der Foscam-Kamera (/showthread.php?tid=6460)



Eigentlich simpel: Zeiteinstellung bei der Foscam-Kamera - attusa - 23-04-2015 12:43

Ich habe mehrer Foscam-kameras aber leider kriege ich die Zeiteinstellung nicht so hin. dass die Sommer/Winterzeit automatisch klappt.

Für die Synchronisation habe ich einen NTP-Server eingebunden auch die anderen Einstellungen habe ich so vorgenommen, wie sie auf meinem Computer auch einwandfrei funktioniert:

[attachment=1304]

Trotzdem stimmt die Uhrzeit nicht und die Zeitumstellung funktioniert auch nicht. Da die Kameras an meinem Ferienhaus installiert sind, kann ich die Zeiteinstellung nicht am Computer anbinden und ich habe auch keinen Zugriff von außen.
Da ich weiß, dass es Forumsmitglieder mit Foscam Kameras gibt, hoffe ich auf entprechende Tipps.


RE: Eigentlich simpel: Zeiteinstellung bei der Foscam-Kamera - attusa - 25-04-2015 11:13

Niemand da, der mir hier evtl. einen Tipp geben kann?


RE: Eigentlich simpel: Zeiteinstellung bei der Foscam-Kamera - attusa - 29-04-2015 10:52

Im Foscam - Forum bin ich fündig geworden. Wen's interessiert:

Foscam - forum