Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Multi Kon Funk Alarmanlage M2B, Erfahrungen? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: wenn es nicht passt / andere Hersteller (/forumdisplay.php?fid=89)
+--- Thema: Multi Kon Funk Alarmanlage M2B, Erfahrungen? (/showthread.php?tid=7209)



Multi Kon Funk Alarmanlage M2B, Erfahrungen? - kroki - 19-08-2015 11:41

wer kennt das Produkt der Firma Multi Kon Trade
Typ Funk Alarmanlage M2B, GSM, 99 Zonen, Alarm SMS
Testmagazin Urteil "GUT"

div. Sensoren verfügbar

welche Erfahrungen gibt es zu dieser Anlage?

Alternativanlagen?


RE: Multi Kon Funk Alarmanlage M2B, Erfahrungen? - Alarmstrippe - 19-08-2015 12:07

Im Test: 7 Funkalarmanlagen bis 350€

2x sehr gut, 4x gut, 1x befriedigend Cool

Für das Geld würde ich lieber richtig gut essen gehen Wink

Solche Test haben 0,0 Aussagekraft.


RE: Multi Kon Funk Alarmanlage M2B, Erfahrungen? - funkistnichtalles - 19-08-2015 12:56

schau mal, wer die Tests da fährt.
Es gibt das Sprichwort, wer schreibt, der bleibt.
Also testen sie sich rein unter sich.
Wie bei den Rauchwarnmeldern für 3,99 mit aufgeklebtem VdS Zeichen.
Der VdS hat geprüft, dass der Melder mit den beigelegten Schrauben richtig montiert, an der vorgesehenen Stelle bleibt, dass die Batterie, wenn sie voll ist funktioniert und dann Alarm schreit. Bei welchen Auslösekriterien und Rauchkenngrößen wird nicht geprüft.
Somit komplett was für die -> richtig: Tonne
Google mal ETM was da kommt.Big Grin


RE: Multi Kon Funk Alarmanlage M2B, Erfahrungen? - Puschkin - 01-01-2017 18:36

Hallo,

falls das Thdema noch aktuell ist, dann würde ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe zwar eine andere Alarmanlage, jedoch habe ich bereits viel über die Multi Kon Trade gehört und ein Bekannter besitzt diese auch. Er ist soweit zufrieden und die Alarmanlage reicht vollkommen aus. Naja, für einen Preis von 200€ kann man auch nicht viel mehr erwarten, oder? Vorallem kommt es drauf an wie viel man zum Schützen hat und ob diese mehr oder weniger zur Abschreckung dienen soll. Zudem sind die meisten Einbrecher keine Profis und lassen sich auch von der M2B abhalten. Falls ihr einen ausführlichen Testbericht haben möchtet, dann kann ich diesen sehr Empfehlen:

LG

---------------
Link und Nutzer entfernt
VG und ein frohes Neues
Ollik


RE: Multi Kon Funk Alarmanlage M2B, Erfahrungen? - funkistnichtalles - 01-01-2017 18:44

Und wieder geht's mit gleichem Fleiß von neuem in den Werbescheiss.
Einen Rat für dich: bleib im haustechnik Forum und Nerv da weiter. Angry
Da spammst ja auch munter rum.


RE: Multi Kon Funk Alarmanlage M2B, Erfahrungen? - Funkalarmprofi - 01-01-2017 18:53

(01-01-2017 18:36)Puschkin schrieb:  Naja, für einen Preis von 200€ kann man auch nicht viel mehr erwarten, oder?

Allein eine derartige Aussage im Zusammenhang mit einem SICHERHEITSSYSTEM zu gebrauchen sagt eigentlich alles ... Undecided

... und um den Werbelink wird sich bestimmt gleich ein Admin kümmern ...


RE: Multi Kon Funk Alarmanlage M2B, Erfahrungen? - Ollik - 01-01-2017 18:58

Gekümmert! *salutier*
Ein weiteres sehr kurzes Gastspiel...Cool

VG Olli