Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Neue Firmware - kein Browserzugriff mehr - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: Neue Firmware - kein Browserzugriff mehr (/showthread.php?tid=7344)



Neue Firmware - kein Browserzugriff mehr - cvsop - 12-09-2015 10:16

Hallo,
habe gestern die neue Firmware der XT2 (0.0.2.13C) aufgespielt. Das lief auch alles wie gewohnt, nach circa 1 Minute wurde die Anlage neu gestartet und der Browser-Cache gelöscht. Ich kann mich auch anmelden (Login), es erscheinen aber nur die Hauptmenüleiste (Home bis System) mit der darunter liegenden Submenüleiste des Menüs Home, aber keinerlei Inhalte. Es kann auch kein Hauptmenüpunkt aktiviert werden, das gesamte Menü ist völlig statisch.
Die Anlage funktioniert aber einwandfrei per Keypad, auch ein Zugriff via Iphone-APP funktioniert.
Habe natürlich schon die Batterie ausgeschaltet, die Anlage stromlos gemacht und somit neu gestartet - hilft aber nicht.
Hat von euch jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
Jede Hilfe ist willkommen.
Viele Grüße
Christian


RE: Neue Firmware - kein Browserzugriff mehr - MüllerRich - 12-09-2015 11:06

Kann ich für Safari IPad betsätigen. Login geht, aber es ist nichts zu sehen.

Liegt 100 pro am Update. Zugriff über PC mit Firefox funktioniert.


RE: Neue Firmware - kein Browserzugriff mehr - lupus - 14-09-2015 09:04

Hallo cvsop,

wir können ein Problem mit dem Safari Browser und der neusten Firmware 0.0.13C bestätigen und werden dies so schnell wie möglich beheben!
Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
LUPUS-Electronics Support


RE: Neue Firmware - kein Browserzugriff mehr - Olaf - 17-09-2015 10:53

Hallo Zusammen,
mit Windows IE 11 leider das selbe Bild.. nur der Header zu sehen

Olaf


RE: Neue Firmware - kein Browserzugriff mehr - cvsop - 18-09-2015 11:38

Hallo,

ich habe dieses Problem auch direkt an Lupus Electronics gemeldet und von denen eine Firmware Beta V0.0.13D erhalten. Mit dieser Version ist wieder alles in Ordnung.
Wer also das gleiche Problem hat, einfach direkt an Lupus wenden, im Moment steht diese neue Firmware noch nicht als offizieller Download bereit.
Gruß
Christian