Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Powermaster Bedienteil KP-160 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Visonic (/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: Powermaster Bedienteil KP-160 (/showthread.php?tid=7383)



Powermaster Bedienteil KP-160 - CT-Legend - 17-09-2015 13:05

Hallo,

Ich habe eine PowerMaster 30 mit dem Bedienteil KP-160. Bisher habe ich das Bedienteil ganz normal mit den Battereien betrieben. Hat auch alles gut funktioniert jedoch hat es mich gestört, dass das Display immer wieder Dunkel wurde. Auf der Webseite von Visonic steht: "Durch optionalen Netzstrom-Betrieb kann das Display konstant eingeschaltet sein".
Jetzt hab ich aber beim Bedienteil auf der Batterieabdeckung keinen Einlass für die Spannungsversorgung und auf der Platine sehe ich auch keine Anschlussmöglichkeit. Huh
Kann es sein, dass es von dem Bedienteil KP-160 verschiedene Revisionen mit unterschiedlicher Bauart gibt?

Vielen Dank schonmal,
CT


RE: Powermaster Bedienteil KP-160 - Zakkes2 - 18-09-2015 13:49

Hallo,
laut deutscher Beschreibung ist es in Planung , kann leider mit dem IPad kein Bild einfügen ( bin wohl zu dumm )
Gruß Zakkes


RE: Powermaster Bedienteil KP-160 - CT-Legend - 18-09-2015 14:17

In Planung? Na toll. Und ich schon die Wand aufgestemmt und nen 12V trafo eingebaut... Vielleicht hätte ich vorher ins Bedienteil schauen sollen. Das kommt davon wenn man Produktbeschreibungen auf Herstellerseiten glauben schenkt. Dodgy


RE: Powermaster Bedienteil KP-160 - Zakkes2 - 19-09-2015 09:53

Hast du das PG 2 ? Bei meinem PG 2 sind Anschüsse zu sehen !

Gruß Zakkes


RE: Powermaster Bedienteil KP-160 - CT-Legend - 21-09-2015 07:30

Ich hab das PG 2. Rev: A (siehe Bild).
Ich habe keine Anschlüsse gesehen. Huh


RE: Powermaster Bedienteil KP-160 - CT-Legend - 22-09-2015 07:16

So, habe jetzt eine Antwort von meinem Visonic Händler bekommen. Dieser hat direkt bei Visonic nachgefragt. Laut Visonic war zwar eine externe Spannungsversorgung vorgesehen aber wurde nie umgesetzt.