Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
honeywell App Android MB Remote Control V2 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: honeywell App Android MB Remote Control V2 (/showthread.php?tid=7553)

Seiten: 1 2


RE: honeywell App Android MB Remote Control V2 - Herki - 12-10-2017 11:16

(02-10-2017 20:37)Darmstadt-Monteur schrieb:  Fehler Init.
Der von Dir genannte Meldung "Fehler Init"" kommt ja nicht ohne Grund. Die Ursache dieser Meldung habe ich bereits im Juni 2016 (genau vor Deinem Posting 2017 in dieser Sache) bereits definiert beschrieben.

Sei versichert, die APP funktioniert, bei IoS und Android, korrekt. In allen mir bekannten "angeblichen" Problemfällen lag es ausschließlich an der inkorrekten Parametrierung der EMZ, des AWUG, des Routers oder dem Smartphone = alles Errichter- bzw. Anwenderfehler!


RE: honeywell App Android MB Remote Control V2 - Techniker - 30-04-2018 11:57

Hatte auch die selben Problem!
Lösung war ,statt der Benutzergruppe 1 die 2 in der App auszuwählen.
Ich habe das just for fun ,mal ausprobiert.
Und sieh da der Aufbau zur App ging wieder.
Habe aber ewig gesucht.
Warum die Gruppe 1 nicht geht keine Idee.
LG


RE: honeywell App Android MB Remote Control V2 - Herki - 21-05-2018 16:13

(30-04-2018 11:57)Techniker schrieb:  Warum die Gruppe 1 nicht geht keine Idee.
Ich habe über 100 Anlagen mit der APP-Funktion eingerichtet. Alle Benutzerguppen machen genau das was jeweils definiert wurde. Ich erlaube mir zu behaupten, dass das Problem des "nicht" funktionierens einer APP-Funktion (egal welche Benutzerguppe) nicht Systembedingt ist, sondern VOR dem Computer sitzt.