Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Video Überwachung - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Alarmtechnik (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: KFZ (/forumdisplay.php?fid=62)
+--- Thema: Video Überwachung (/showthread.php?tid=775)



Video Überwachung - XYZ ungeklärt - 03-02-2012 09:50

Wie kann man das Auto Videoüberwachen lassen? Huh

Anforderungen: 12V ( am besten übers Bordnetz des Autos), Zeitraum: 7 Tage(24h am Tag) die Woche, Wärme und Kälte unempfindlich


RE: Video Überwachung - XYZ ungeklärt - 07-02-2012 13:15

http://www.conrad.de/ce/de/product/751533/24-GHz-Alu-Farb-Kamera-Set/0804090&ref=list Könnte man sowas auch fürs Auto verwenden.


RE: Video Überwachung - David1808 - 18-02-2013 11:17

Hallo

Bist du bei dem Thema schon weiter?
Denn auch mich beschäftigt diese Frage und ich dachte vielleicht an soetwas:

http://www.conrad.de/ce/de/product/861080/Wildkamera-Fotofalle-mit-MMS-Funktion-31276-Fotofalle-8-MP

Jedoch scheint mir der Aufnahmewinkel/Sichtwinkel etwas gering. Ich möchte damit den Transporterinnenraum überwachen mit Sicht durch die vorderen Scheiben und auf das Lenkrad und das Cockpit um zu sehen wenn jemand das Auto aufbricht, wie und was er da macht.

Gruß David


RE: Video Überwachung - Alarmstrippe - 18-02-2013 18:37

(03-02-2012 09:50)XYZ ungeklärt schrieb:  Wie kann man das Auto Videoüberwachen lassen? Huh
Möchtest du ein Livebild oder genügen gespeicherte Bilder im Fahrzeug?
Es gibt auch 12V Kameras, die auf SD-Karte endlos sichern.
Falls andere Möglichkeiten am Platz bereitstehen wie z.B. Verkabelung, gibt es natürlich andere Möglichkeiten (vorausgesetzt fester Parkplatz)

(03-02-2012 09:50)XYZ ungeklärt schrieb:  Anforderungen: 12V ( am besten übers Bordnetz des Autos), Zeitraum: 7 Tage(24h am Tag) die Woche, Wärme und Kälte unempfindlich
Das dürfte kein Problem sein. Die 12 V müsstest du natürlich extra abgreifen.


RE: Video Überwachung - redrum666 - 18-03-2013 15:08

Das hier kann ich empfehlen:

http://www.red-carparts.de/SHOP/Haus-Objekt-Sicherheit/Videoueberwachung/Mobile-Videoueberwachung-Set-mit-Mini-Kamera


Es wird sehr häufig in Taxen verwendet.


RE: Video Überwachung - Lina - 14-06-2013 07:53

Die Kameras sind meistens mit DC 12V. Die Größe der Aufnahme ist unterschiedlich mit verschiedenen Auflösungen. Du kannst einen DVR mit Festplatte verwenden.

Bei Fragen kannst du mir Email senden: info[...]com

Gruß
Lina


----------------------
Emailadresse von der Administration entfernt
Ollik


RE: Video Überwachung - Ollik - 16-06-2013 19:54

Hallo Lina,

Sinn und Zweck dieses Forums ist es, sich gegenseitig zu helfen und zwar öffnetlich, so dass alle Mitlesenden (auch diejeneigen, die nie schrieben) davon profitieren können. Ein ausschließlicher Emailkontakt zwischen den einzelnen Mitgliedern widerspricht diesem Zweck und ist daher von uns Betreibern unerwünscht.
Wenn es um 'geheime' Mitteilungen wie Privatadressen, eine direkte objektbezogene Projektierung o.ä. geht, stehen in diesem Forum die PN-Funktionen oder eben die Email-Funktion zur Verfügung (oder eben die Möglichkeit, seine eigene Emailadresse per PN weiterzugeben^^).
Aus diesem Grund lösche ich im letzten Beitrag deine öffentliche Emailadresse (die man dir auch als unerwünschte Werbung auslegen könnte^^), ich hoffe, du kannst meine Begründung respektieren.

Danke und viele Grüße
Ollik