Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Suche Alarmverfolger - Wachdienst im PLZ Bereich 288... - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Alarmtechnik (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Wachdienste (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Suche Alarmverfolger - Wachdienst im PLZ Bereich 288... (/showthread.php?tid=8710)



Suche Alarmverfolger - Wachdienst im PLZ Bereich 288... - Emergency - 23-02-2016 11:13

Hallo,

ich suche einen seriösen und verlässlichen Alarmverfolger/Wachdienst, im PLZ-Bereich 288...

Wer hat hier Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hinweise.


RE: Suche Alarmverfolger - Wachdienst im PLZ Bereich 288... - Zetfas1000 - 23-02-2016 11:20

Schau einfach mal beim VdS rein...

http://vds.de/de/zertifizierungen/dienstleistungen/sicherheitsdienstleister/verzeichnis-wus/?lang=de&context=WUS&par=5


RE: Suche Alarmverfolger - Wachdienst im PLZ Bereich 288... - timbaum - 23-02-2016 11:29

Hallo

sprech mal FSO in Oldenburg an.


Gruß Tim


RE: Suche Alarmverfolger - Wachdienst im PLZ Bereich 288... - Emergency - 23-02-2016 11:38

Hallo Tim,

betr. FSO ist ja das Problem, der Alarmverfolger soll Schlüssel bekommen. Angeblich in Bremen alles kein Problem, aber weiter Richtung Verden schwierig....

Was ich damit sagen will ist, Aufschaltung auf Notrumzentrale bietet jeder an, doch das "letzte Stück" bis zum Objekt ist dann heikel, sofern man nicht direkt im Zentrum einer Großstadt wohnt.

FSO ist bedingt durch den "geplanten" Errichter (Angebotsphase läuft) im Gespräch.

(23-02-2016 11:20)Zetfas1000 schrieb:  Schau einfach mal beim VdS rein...

http://vds.de/de/zertifizierungen/dienstleistungen/sicherheitsdienstleister/verzeichnis-wus/?lang=de&context=WUS&par=5

Vielen Dank für den Link. Sehr hilfreich für uns.

Grüße
Emergency


RE: Suche Alarmverfolger - Wachdienst im PLZ Bereich 288... - timbaum - 23-02-2016 11:47

Hallo,

kenn das, ist nach Bremerhaven raus, ähnlich.
Meist haben die Partnerfirmen, mit denen das abgedeckt wird.
Die haben dann auch die Schlüssel für "Ihre" Objekte, so das der nicht erst aus der Zentrale geholt werden muss.

Wachdienste sind ja vom Prinzip Region übergreifend.

Evtl. kann auch mit einem Schlüsseldepot, wie bei den Feuerewehren, gearbeitet werden. Dann ist der Schlüssel immer am Haus.

Gruß Tim


RE: Suche Alarmverfolger - Wachdienst im PLZ Bereich 288... - icyMEDIA - 23-02-2016 15:31

Also ich könnte dir Sicherheit-Nord empfehlen.
Haben da schon Anlagen in 28832 aufgeschaltet und da sind
Schlüssel hinterlegt. Wenn du magst schreib mich mal an dann
kann ich vielleicht mal vermitteln was den Preis angeht Wink

MfG
Tobias


RE: Suche Alarmverfolger - Wachdienst im PLZ Bereich 288... - Emergency - 29-02-2016 11:13

(23-02-2016 11:47)timbaum schrieb:  Hallo,

kenn das, ist nach Bremerhaven raus, ähnlich.
Meist haben die Partnerfirmen, mit denen das abgedeckt wird.
Die haben dann auch die Schlüssel für "Ihre" Objekte, so das der nicht erst aus der Zentrale geholt werden muss.

Wachdienste sind ja vom Prinzip Region übergreifend.

Evtl. kann auch mit einem Schlüsseldepot, wie bei den Feuerewehren, gearbeitet werden. Dann ist der Schlüssel immer am Haus.

Gruß Tim

Das Thema Schlüsseldepot stand zur Debatte. Kosten hierfür sollen bei ca. EUR 1.000,-- liegen. Deshalb haben wir das verworfen.