Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
iDVR - Gerät nicht erreichbar - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Videoüberwachung (/forumdisplay.php?fid=138)
+---- Thema: iDVR - Gerät nicht erreichbar (/showthread.php?tid=8852)



iDVR - Gerät nicht erreichbar - Troglo - 07-03-2016 14:06

Hallo. Wir nutzten nun seit einigen Wochen die iDVR App. Wir haben diese auf bis jetzt auf einem iPhone und auf einem iPad eingerichtet. Dort funktionieren sie problemlos.
Nun schlägt aber das Einrichten auf ein weiteres iPad fehl. Wir können uns dort einloggen und das Gerät ist auch aufgelistet aber es steht "Nicht erreichbare Geräte".

Ist es möglich dass der Nutzten dieser App auf nur zwei Geräte beschränkt ist?

Besten Dank für Eure Hilfe!