Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Sperrelement an Ise - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Alarmtechnik (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Zutrittskontrolle (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Thema: Sperrelement an Ise (/showthread.php?tid=8867)



Sperrelement an Ise - Jacky240105 - 08-03-2016 17:17

Hallo zusammen,

Habe hier ein Alarmcom Sperrelement auf dem folgende Bezeichnungen Stehen: 4.998.113.106
566638.0-013
A1 481

Ich habe leider keine Unterlagen dazu gefunden. Nachdem ich das Element geöffnet und gemessen habe, kam folgendes heraus...

Rot +
Orange-
Gelb gegen + bei ausgefahrenen Riegel 12v
Grün gegen + bei eingefahrenen Riegel 12v
Schwarz +/- für Riegelmotor
Braun +/- für Riegelmototr

Kann mir jemand evtl. einen Tip geben, wie ich das Ding an der ISE (Vermutlich An Klemme 30-34) auflegen muss?

Würde mich freuen von euch zu hören!
Grüße
Tim


RE: Sperrelement an Ise - 5624 - 09-03-2016 01:28

Achtung!
Häufig haben die Sperrelemente Leitungen für eine elektrische Notöffnung, die auch den Motor ansteuern, aber absolut nicht genutzt werden sollten. Ohne Anleitung ist es schwierig, sowas richtig anzuschließen.

Ist auch die Frage, welche ISE zu hast. ISE Light/Basic und ISE+/NET unterscheiden sich sehr extrem voneinander.