Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Fragen zur FUAA50000 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Fragen zur FUAA50000 (/showthread.php?tid=9081)



Fragen zur FUAA50000 - keule50 - 31-03-2016 16:33

Hallo,
ich bin Neuling in Sachen Alarmanlagen.
1.Über den potentialen Kontakt (Relaisausgang 1 oder 2) der Alarmanlage möchte ich ein Relais mit externer Spannung (24 Volt) ansteuern. Wie und wo konfiguriere ich diese Kontakte , das Sie bei Einbruchalarm schalten.
2. Zeitpläne
Über die Zeitpläne möchte ich meine Anlage morgens abschalten und abends wieder einschalten.
Ich habe den Wochenplaner auf täglich gestellt und jeweils 1 Datensatz zum ein und ausschalten konfiguriert. Leider kommt regelmäßig am Dienstag und Donnerstag grundlos ein Einbruchalarm.
Danke und Gruß
Keule50


RE: Fragen zur FUAA50000 - Alarmservice-Hamburg - 31-03-2016 16:40

(31-03-2016 16:33)keule50 schrieb:  ...Leider kommt regelmäßig am Dienstag und Donnerstag grundlos ein Einbruchalarm...
Wichtig wäre, zu wissen, was im Ereignisspeicher steht.
Immer die gleiche Meldung? Immer der gleiche Melder? Immer die gleiche Uhrzeit? Immer genau beim Aktivieren der Anlage?


RE: Fragen zur FUAA50000 - keule50 - 31-03-2016 17:43

Hallo,
danke für Ihre Antwort. Leider habe ich in der Fehlerbeschreibung einen Riesenfehler gemacht. Das Problem ist, das sich die Anlage abends am Dienstag und Donnerstag nicht automatisch eingeschaltet hat und das in regelmäßigen Abständen.
Sorry nochmal.


RE: Fragen zur FUAA50000 - keinbruch - 31-03-2016 18:33