Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Schlüsselschalter anTerxon SX - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest IP (/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Thema: Schlüsselschalter anTerxon SX (/showthread.php?tid=9182)



Schlüsselschalter anTerxon SX - Thomas_L - 12-04-2016 19:50

Hallo

Ich habe eine Terxon SX Anlage installiert. Mit dem Schlüsselschalter kann ich die Anlage aus schalten aber nicht scharf schalten,
nur über das Bedienteil.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Thomas


RE: Schlüsselschalter anTerxon SX - Time_to_wonder - 12-04-2016 19:59

Tja, dann warten wir mal kurz, bis Tim uns ins richtige Forum geschoben hat und dann erzähl´ doch erstmal, wie und wo Du den Schlüsselschalter angeschlossen hast und was es denn überhaupt für einer ist.


RE: Schlüsselschalter anTerxon SX - Sektionschef - 13-04-2016 09:01

Hallo
Vielleicht das gleiche Problem wie hier?
http://www.alarmforum.de/Thread-Terxon-sx-mit-key-aktivieren-deaktivieren

mfg
Sektionschef