Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Benachrichtigung XT1 einrichten funktioniert nicht - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT1 (/forumdisplay.php?fid=160)
+---- Thema: Benachrichtigung XT1 einrichten funktioniert nicht (/showthread.php?tid=9315)



Benachrichtigung XT1 einrichten funktioniert nicht - Ruhrpotti - 03-05-2016 19:46

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Bin auf dieses Forum aufmerksam geworden da ich anfangs beim einrichten meiner XT1 leichte Startprobleme hatte. Nun die Anlage läuft jetzt erst mal, die App Überwachung via Handy auch.
Soooo jetzt zu meinem Problem ;-)
Ich kann weder Mailbenachrichtigung noch SMS einrichten. Bin bei 1und1 und verwende eine Fritzbox 7490. Habe mich für den SMS Versand bei smstrade registriert und wollte meine Telefonnummer bestätigen, leider bekomme ich dann immer den Fehler "Fehler beim SMS Versand :50" Keine Ahnung was dies bedeutet, die vom Support bei smstrade konnten mir auch nicht helfen. Falls jemand einen Tipp hätte wäre ich dankbar.

Gruß
Mario


RE: Benachrichtigung XT1 einrichten funktioniert nicht - Jens Knoche - 17-05-2016 08:36

Ich würde vielleicht mal bei Lupus anrufen, deren Support sollte wissen welche Fehler deren Anlagen ausspucken.