Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
GSM Übertragungsgerät 476-29x - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Daitem (/forumdisplay.php?fid=165)
+---- Forum: SP / D21 (/forumdisplay.php?fid=149)
+---- Thema: GSM Übertragungsgerät 476-29x (/showthread.php?tid=9329)



GSM Übertragungsgerät 476-29x - noby2104 - 05-05-2016 09:39

Habe obriges Wählgerät an einer SP. Der Relaisausgang der SP ist nur 90 sec. Aktiv im Alarmfall. Ich benötige aber einen Ausgang der dauerhaft ( mind. 30 min.) oder bis zur Ausschaltung der Zentrale aktiv ist. Das Wählgerät hat ja ebenfalls 2 Relaisausgänge. Habe davon einer als Zeitmodus 30 min. programmiert, jedoch schaltet dieser nicht im Alarmfall. Woran kann das liegen?