Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Alarmverzögerung - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Siemens (Vanderbilt) (/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: Alarmverzögerung (/showthread.php?tid=9360)



Alarmverzögerung - Jacky240105 - 11-05-2016 07:20

Hallo,
Kann ich bei einer Syntony 300 eine Verzögerung beim scharf/unscharf programieren?
Ich würde gerne ein Bedieteil in einen gesichertem Bereich installieren, an dem bei Bedarf die Anlage auch Scharf/Unscharf geschaltet werden kann.

Slycom ist vorhanden....

Grüße!


RE: Alarmverzögerung - Mr.Sintony - 12-05-2016 19:18

Ja kannst du. Die Meldegruppen, in der der Zugang zum Bedienteil liegt, werden als "Extern verzögert" programmiert. Dann erscheint auch ein Fenster, in dem du die Verzögerungszeit eintragen kannst. Allerdings läuft die Verzögerung auch bei scharfschalten....

Gruß Mr.Sintony


RE: Alarmverzögerung - Jacky240105 - 17-05-2016 07:03

Danke für die Antwort!

Hat wunderbar geklappt!!!