Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Sintony si 120D - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Siemens (Vanderbilt) (/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: Sintony si 120D (/showthread.php?tid=9764)



Sintony si 120D - Alex99899 - 22-07-2016 16:08

Hallo,

wie kann ich denn eine Sintony 120D auf Werkseinstellungen setzen?

Habe die bei meinem Onkel abgebaut und wollte mal schauen Wink

oder brauche ich dafür die Software und das Diagnose RS232 Kabel?


RE: Sintony si 120D - Mr.Sintony - 15-08-2016 15:08

Configtaste gedrückt halten, einmal die INItaste betätigen, wenn es 3x hörbar klickt, Configtaste loslassen.


RE: Sintony si 120D - Alex99899 - 19-08-2016 11:50

hallo,

danke, danach klackt das Relais ca. 5 mal und auf dem Display steht dann Service Techniker aber leider kein Werksreset.

lg


RE: Sintony si 120D - funkistnichtalles - 19-08-2016 15:07

Dann gib halt einfach den Service Code ein und der Werksreset wird ausgeführt.
Glaubst du allen Ernstes, dass solch ein gravierender Eingriff in eine bestehende Anlage ohne weitere Rückfrage ausgeführt wird?
So beschissen ist die Programmierung der Sintony nun auch nicht, als dass da jeder Dussel die komplette Parametrierung zerschießt.
Ein bisschen Ahnung von der Materie braucht es dann dochLightbulb