Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
PowerMax Pro ein paar Fragen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Visonic (/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: PowerMax Pro ein paar Fragen (/showthread.php?tid=9782)



PowerMax Pro ein paar Fragen - Dandy - 26-07-2016 07:19

Guten Morgen,

ich habe mir eine PowerMax Pro angeschafft und hätte dazu nun ein paar Fragen, die noch offen wären. Es wäre schön wenn mir jemand diese beantworten könnte

1.
Hat jede PowerMaxPro einen Proximity Tag Leser eingebaut? Wenn nicht, woran kann man dies erkennen ob einer verbaut ist oder nicht? Den Menüpunkt zum einlernen der Tags ist im System vorhanden.

2.
Gibt es ein Update für das Powerlink2, womit man auch die Teilbereiche steuern kann? Ich habe die Hardwareversion 123 und die Softwareversion 6.3.2 und kann nur die komplette Anlage Scharf/Unscharf/Anwesend schalten.

3.
Unter Punkt 4.4.15 kann man die Überwachung einschalten, damit die Anlage einen Fehler anzeigt, wenn sich ein Melder in angegebener Zeit nicht meldet. Das funktioniert auch. Im Log bekomme ich eine Meldung, dass der Melder keinen Status gemeldet hat. Leider bekomme ich keinen Anruf. In Report an Privat habe ich allerdings ALLE-OZ eingestellt. Also melde mir Alle Meldungen/Störungen ausser Scharf/unscharf. Warum wird da kein Anruf gestartet?

4.
Wo sehe ich, welche Softwareversion auf dem gerät installiert ist?

5.
Ab welcher Softwareversion kann man das Bedienteil MKP-160 einsetzen?


Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

dandy


RE: PowerMax Pro ein paar Fragen - falconiform78 - 18-08-2016 22:27

Hallo Dandy

zui deinen Fragen:

1) Nein nicht jede Power Max hat einen Prox-Leser und man kennt es von aussen auch nicht!
ProxyTag funktioniert nur mit einem eingebauten PROx-Modul!

2) Das weiß ich leider nicht verwende das Modul nicht.

3) Du hast bei Report an Privat alles eingestellt - ok - auch im Menüpunkt: Sprachmitteilung-Meldung an Priv-Sprache an Priv-Report an Privat - alle -OZ?
Es gibt hier einen zweiten Punkt wo es einzustellen ist. Versuch es mal.

4) Errichter - Menüpunkt - Seriennummer - da steht alles über die Anlage! Gibt kein Update!

5) Das BT kenn ich leider nicht - auch nicht erhältlich in AT.

so hoffe geholfen zu haben!

lg
falconiform78